Linzer Trachten Verband www.trachtler.at
  Home > - Gästebuch  
 

Ihre Gästebucheinträge

Foschum Tanja tanja(.)foschum(@)gmx(.)at 17.05.2013
Bitte für die Kids des HuTV Traun voten:

http://jugend.netcreation.at/wp/wp-content/plugins/wp-photocontest/viewimg.php?img_id=22&post_id=60&order=chrono

lg Tanja
Birnbaumer Rudolf rudolf(.)birnbaumer(@)landesverband-ooe(.)at 07.02.2013
Herzliche Gratulation zur gut vorbereiteten und bestens besuchten Generalversammlung.

Birnbuamer Rudi
Obmann der Heimat- und Trachtenvereine OÖ
Bernadette Wakolbinger-Pienz b_wakolbinger(@)yahoo(.)de 21.07.2011
Liebe Verantwortliche der Kinderferialwoche 2011 in St. Agatha!

Schön war es bei euch und ich habe den Theaterworkshop mit euren Kids wirklich sehr genossen. Danke für die nette Aufnahme in eurer Mitte!
Ich wünsche euch noch einen schönen Ausklang der Woche und viele tolle Erinnerungen an die gemeinsame Zeit.

Mit ganz lieben Grüßen aus dem Südburgenland,
Bernadette Wakolbinger-Pienz
Kons. Jakob Dinier jakob(.)dinier(@)aon(.)at 28.12.2010
Es ist wie bei einem Millionär. Die erste Million ist die schwerste. Im IT-Bereich ist dies die magische Zahl 100.000 bei der Besucherstatistik. Und diese wurde um Weihnachten 2010 überschritten. Dazu meinen herzlichsten Glückwunsch.

Wenn man diese Daten verfolgt stellt man unweigerlich fest, dass die Besuche sehr kontinuierlich stattfinden. Mitte Juli 2010 waren es 50.000 Besucher und 125.000 Seitenaufrufe. Und jetzt, dieselbe Zeitspanne später, 100.000 Besucher und 250.000 Seitenaufrufe. Was bedeutet das?

Ich würde sagen, diese Internetpräsenz LEBT. Gute Informationen in den Infos des Verbandes, aber auch wertvolle Darstellung von gelebten Brauchtum sind die Grundpfeiler. Allerdings würde ich mich über mehr Einträge im Gästebuch sehr freuen.

Mein Tipp für 2011 an alle Verantwortlichen. Weiter so - der richtige Weg ist eingeschlagen.
Mike mstaudinger1(@)gmail(.)com http://www.bruttonetto-rechner.at 23.12.2010
Vielen Dank für die tolle Seite! Wünsche euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest!
Kons. Jakob Dinier jakob(.)dinier(@)aon(.)at 25.07.2010
Als ehemaliger Mitarbeiter im Jugendausschuss habe ich die Kinderferialaktion 2010 aus der Entfernung beobachtet, mir die Bildergalerie regelmäßig angeschaut und die Kinder am Mittwoch vor Ort besucht. Und man kann hier nur eine Meinung vertreten: ES WAR SPITZE !

Ich persönlich freue mich wahnsinnig, dass diese Kinderferialaktion so toll über die Bühne gegangen ist. Mein Enkelsohn Fabian war und ist hellauf begeistert und will am liebsten sofort wieder hinfahren.

Ich danke allen Jugendverantwortlichen für die Durchführung dieser Kinderferialaktion und für die viele Mühe welche ihr euch gemacht habt. Es ist gut, solche Leute in unserer großen Verbandsfamilie zu haben. Herzlichen Dank.
Kons. Jakob Dinier jakob(.)dinier(@)aon(.)at 14.07.2010
Herzliche Gratulation zum erreichten 50.000 sten Aufruf der Trachtlerseite. Wie ich mich heute überzeugen konnte, ist während meines Urlaubes in Kroatien die 50.000 ender Grenze erreicht worden. Seit Februar dieses Jahres haben somit über 50.000 Besucher diese Internetseite besucht und insgesamt mehr als 125.000 Seiten aufgerufen.

Dies ist für mich ein Zeichen, dass unser Trachtenverband den richtigen Weg im Bereich der modernen Kommunikation eingeschlagen hat. Ich wünsche allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verbandsorganisation alles Gute und hoffe, dass die geleistete Arbeit auch weiterhin solche tollen Früchte hervorbringt.

mfG Kons. Jakob Dinier
Wolfgang Ehmeier wolfgang(@)hoedlgut(.)at http://www.pferdekraft.jimdo.com 12.04.2010
Durch Zufall bin ich auf Eure Seite gekommen. Wollte Euch gratulieren und alles Gute wünschen.

Wir haben einen Verein (ÖIPK Österreichische Interessensgemeinschaft Pferdekraft), der sich mit was ganz ähnlichen beschäftigt. Das Erhalten und Pflegen vom Wissen über die Arbeits mit Pferden in der Landwirtschaft. Abeitspferde und Heimatpflege sind in Vielem sehr eng mitsammen verwoben.

Ein Hauptstützpunkt ist unser Hof in Oftering www.hoedlgut.at. Wenn Ihr Lust habt besucht uns auf unserer HP.

Schönen Frühling!
Kons. Ingo Günter Radhuber ingo(.)radhuber(@)trachtler(.)at http://www.innviertler.trachtler.at 25.03.2010
Schön ist sie geworden, die neue HP der Eghalanda Gmoi Linz. Einfache Strukturen, gut passend. Damit ist auch der Zugang und die laufende Änderung wieder leichter geworden. Ich freue mich mit Euch!

Kons. Ingo Günter Radhuber
Franz Zeilinger franz(.)zeilinger(@)trachtler(.)at http://www.gruenbergler.trachtler.at 10.03.2010
Hallo
Ich habe mir die neue Homepage nun genau angeschaut und kann nur positives darüber berichten. Übersichtlich aufgebaut, modernes Design einfach toll um sich über den Verband zu informieren.
Gratulation dem alten Webmaster und viel Glück und Erfolg dem neuen.
Kons. Ingo Günter Radhuber ingo(.)radhuber(@)trachtler(.)at http://www.fadinger.trachtler.at 09.03.2010
Die Stefan Fadinger Bauerngruppe St. Agatha dankt Kons. Jakob Dinier für die Umstellung der Vereinshomepage auf das einfachere, leichter zu bedienende System herzlichst. Es tut wohl, gute Freunde zu haben. - IGR
Jirenec Tanja tanja(.)jirenec(@)trachtler(.)at http://www.jugend.trachtler.at 20.02.2010
Hallöchen,

auch von mir ein Lob für die gelungene Homepage.
lg Tanja
Kons. Ingo Günter Radhuber ingo(.)radhuber(@)trachtler(.)at http://www.trachtler.at 08.02.2010
Ein ganz großes Lob gebührt unserem bisherigen IT-Referenten Kons. Jakob Dinier für die Neugestaltung der Trachtler-Homepage. Die Änderungen sind bestens gelungen, es ist einfach, Texte zu ergänzen bzw. zu verändern, so ist nunmehr die Chronik am letzten Stand und wird von mir textlich noch ergänzt, hauptsächlich für die ersten 25 Jahre.
Dem neuen IT-Referenten Josef Grünbacher wünsche ich bestmöglichen Erfolg. Unserem nunmehr "funktionsfreien" (im Verband) Freund Kons. Jakob Dinier vor allem gute Gesundheit und hoffentlich ein "stressfreieres" Leben.
Kons. Ingo Günter Radhuber
Brigitte Schoßmann brigitte(.)schossmann(@)trachtler(.)at 08.02.2010
Die neue Homepage ist sehr gut gelungen!!!
Viele liebe Grüße
Brigitte!!
Lehner Anita anita(.)l(@)aon(.)at 06.02.2010
Lieber Jackie mit Deinem Team !

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen, neuen Seiten. Diese neue Homepage ist übersichtlich (was die "alte" auch schon war), gut überarbeitet und praktisch angelegt.
Vielen Dank für die viele Arbeit die dahinter steckt.

Anita Lehner mit Familie
Kons. Helmut Lüttge helmut(.)luettge(@)trachtler(.)at http://www.trachtler.at 06.02.2010
Ich bin mit der neuen HP sehr zufrieden. Es sind ganz neue Ansichten der einzelnen Referate. Sie wurde von Grund auf neu gestaltet. Ich bedanke mich bei unseren Kons. Jakob Dinier für diese mühevolle Arbeit und der vielen Zeit, die er ehrenamtlich für diese HP und den Verband gewidmet hat. Nochmals recht herzlichen Dank im Namen des Verbandes und Meinerseits.

Edeltraud Riegler ebelsberg(@)trachtler(.)at www.ebelsberg.trachtler.at 05.02.2010
Lieber Jakob und Helfer!
Die neue Homepage ist super super toll geworden,sie ist gut strukturiert und optisch sehr ansprechbar. Wir danken euch herzlichst für die schöne Gestaltung.

Alte Gästebucher:



 
Top! Tradition heißt nicht Asche aufbewahren, sondern die Glut am glüh`n halten< Top!