Linzer Trachten Verband www.trachtler.at
  Neuigkeiten  
 

Verbandsjugend
 Neuigkeiten aus der Verbandsleitung

Toller Erfolg der Trauner BOCKLEDER-TRETER

01.11.2012
Neuigkeiten >>

Nach langer Zeit wieder hat sich auch ein Verein aus unserem Verband am 27.10.2012 einer hochkarätig bessetzten Jury gestellt. Unter den 24 Teilnehmern konnten unsere jungen Plattler aus Traun den beachtlichen 8 Rang erreichen. Besonders angefeuert wurde diese Gruppe unter anderem auch von Verbandsobmann Kons. Günther Kreutler mit seiner Gattin, die bis zum Schluss dieses Events geblieben sind.

Die Verbandsleitung ist stolz darauf, dass sich hier eine so aktive und engagierte Gruppe gebildet hat und sichert auf jeden Fall die weitere Unterstützung zu. Burschen ihr ward und seid einfach spitze! Rudi Peneder und Stefan Steininger haben hier tolle Arbeit geleistet. Herzliche Gratulation dazu!

Schade dass sich hier nicht mehr "Schlachtenbummler" gefunden haben, aber wir sind sicher, das wird sich beim nächsten Wettbewerb ändern!

Monika Kreutler


Zurück



 
Top! Tradition heißt nicht Asche aufbewahren, sondern die Glut am glüh`n halten< Top!