Linzer Trachten Verband www.trachtler.at
  Neuigkeiten  
 

Verbandsjugend
 Neuigkeiten aus der Verbandsleitung

Interessante Homepage vom "MĂĽhlviertler Heimatverein Rottenegg"

08.03.2011
Neuigkeiten >>

Seit dem Wiederbeitritt (unter Obmann Herbert Reiter) in den Verband der Heimat- und Trachtenvereine Linz und Umgebung (damals unter Verbandsobmann Kons. Ingo Günter Radhuber) im Jahr 1993 haben sich die Aktivitäten des bald 90 Jahre bestehenden Vereines wesentlich erweitert.

Die neue Website ist im neuen Format erstellt - mit einer schön gestalteten Einstiegseite, hat viele Informationen zu bieten, wobei einige Seiten inhaltlich noch ergänzt werden (Auszüge aus der Vereinschronik des bald 90 Jahre bestehenden Vereines), bzw. auch Fotos hochgeladen werden.

Dem Verein wünsche ich für die weitere volkskulturelle Tätigkeit in Rottenegg bzw. St. Gotthard alles Gute und ich freue mich jedes Mal, wenn wir uns treffen und den Vereinsgruss "Gmiatli san ma" aussprechen.

Ein Besuch auf der neuen Homepage ist höchst empfehlenswert.

Kons. Ingo Günter Radhuber

Verbands-Ehrenobmann & Kulturreferent


Zurück



 
Top! Tradition heißt nicht Asche aufbewahren, sondern die Glut am glüh`n halten< Top!